Warum hängt mein Sims 3 immer?

4 Antworten

Das problem hat nichts mit deiner GraKa zutun, sondern mit der sonstigen leistung deines Rechners, deinen Mods und der größe der Stadt.
Es gibt einige Mods die dazu beitragen dieses Problem zu beheben, also Autos in den Inventaren von nicht gespielten Sims löschen, fernseher aus machen oder Stereoanlagen ausschalten.
Du könntest noch versuchen in einer kleineren Stadt zu Spielen, also auch dementsprechend mit weniger inaktiven sims.

Alter von PC's spielen keine Rolle denn ein drei Jahre alter PC kann besser sein als einer vom gestern es geht um die Leistung also Prozessor, Grafikkarte, RAM dies sind die Merkmale die zählen
dann ist der Laptop wohl nicht Leistungsstark genug

Sims ist ein Grafikaufwendiges Spiel.

Hast du die Grafikeinstemlungen ein bisschen runter geschraubt und so probiert? Und erstelle mal zum testen ein neues Spiel mit neuen Sims, hängt es immernoch? Wenn nein, dann liegts an deinem Hauptspiel. Versuch es mal und sag mir bescheid. Lg

Hat der Laptop 2 Grafikchips ?
Nutzt er denn überhaupt den richtigen Grafikchip ? Ich vermute er nimmt bei den Spielen die Intel Graphics den schlechteren Grafikchip.

Ansonsten mal die Treiber neu installieren.