Ist das Mobbing und ein Grund den Kurs zu wechseln?

5 Antworten

Es ist vollkommen inakzeptabel, dass Sie in einem Kurs von anderen Studierenden belästigt werden. Mobbing und Stalking sind ernste Verstöße gegen die Regeln und können zu schwerwiegenden emotionalen und psychischen Belastungen führen. Sie haben das Recht, sich sicher und respektiert zu fühlen, während Sie lernen und studieren.

In dieser Situation würde ich empfehlen, dass Sie sich an eine vertrauenswürdige Person wenden, wie einen Lehrer, Betreuer oder einen Mitarbeiter des Studentenwerks, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Sie können auch darüber nachdenken, sich an die Hochschulbehörden zu wenden, um Hilfe bei der Lösung des Problems zu erhalten.

Es ist wichtig, dass Sie sich nicht schuldig fühlen oder glauben, dass Sie irgendwie schuld an dem Verhalten dieser Menschen sind. Sie haben das Recht, sich sicher und respektiert zu fühlen und sollten nicht gezwungen sein, Ihren Kurs zu wechseln oder sich unbehaglich zu fühlen, während Sie lernen. Wenn Sie sich entscheiden, dass es das Beste für Sie ist, den Kurs zu wechseln, gibt es möglicherweise Möglichkeiten, wie Sie das tun können, ohne Ihren Ruf zu beschädigen. Eine vertrauenswürdige Person könnte Ihnen dabei helfen, diese Optionen zu erkunden.

Es ist wichtig, dass Sie sich unterstützt und geschützt fühlen und dass Sie sich nicht alleine mit diesem Problem auseinandersetzen müssen. Sie verdienen es, sich sicher und respektiert zu fühlen und Sie sollten nicht zögern, um Hilfe zu bitten.


Halbrecht  27.12.2022, 12:10

Macht es eigentlich Spaß , nur KI-Antworten zu posten ?

2

Ich würde einfach durch diese Leute durchgehen als ob sie Luft wären. Das sind Nobodys. Wenn Du die ernst nehmen würdest, hätten sie Dich auf ihr primitives Niveau runter gezogen.

Hey, also am besten wäre es natürlich den Kurs zu wechseln und sich von solchen Menschen zu distanzieren, ich wurde in meiner Schulzeit auch geärgert, als ich die Schule gewechselt habe, war es das beste was mir passiert ist und das Mobbing hat aufgehört:)

Ich würde an deiner Stelle den Kurs wechseln und vielleicht sogar Hilfe suchen, wenn sie trotzdem weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Leute loszuwerden gibt es gewisse Mittel und Wege

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Akane626 
Fragesteller
 27.12.2022, 03:52

So will ich dir nicht loswerden 😂😂

0
princesskenny  27.12.2022, 04:02

Am besten ist es man lebt auf dem Land, da findeste niemanden mehr wieder wenn er verschwindet.

0