Ist das Mobbing?

5 Antworten

Kommt auf eure Gründe und euer Verhalten an.

  • Wenn ihr euch einfach nicht versteht, ist das normal. Wenn ihr ein Problem damit habt, dass sie zb keine Markenschuhe trägt, sie füllig ist oder so, ist es eher Mobbing.
  • Wenn ihr respektvoll und anständig bleibt, ist es okay, sie nicht zu mögen. Wenn ihr sie beleidigt, auslacht oder dergleichen, ist es eher Mobbing.

Bissl ehrenlos aber finde ich nicht dass das Mobbing ist

Naja, ihr werdet eure Gründe haben. Mobbing ist das nicht, aber schon eine gewisse Art von Ausgrenzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung