ist das mit den sbfragen auf gutefrage eine art sekte alter säcke?

3 Antworten

Nein, aber es gibt durchaus notgeile alte Säcke hier..., welche sich gerne bei dem Thema mit einklinken, wenn die Kiddies hier darüber reden.

Schuld sind aber die Eltern, die ihre Kinder mit Internet bis spät in die Nacht ausstatten.

Alte Männer machen solchen Blödsinn nicht. Die haben eher jeden Tag Termine bei Ärzten, weil sie gebrechlich sind. Solche abartigen Fantasien, wie Du meinst, haben eher junge Männer.

zLeax33  07.10.2023, 22:52

die antwort gefällt mir

Nein, nur pubertierende Jungs die Druck ablassen möchten und wissen wollen, was Mädchen so machen