Ist das mit Absicht?

6 Antworten

Wer weiß, ob das mit Absicht war. Wahrscheinlich nur sie selbst.

Ich bezweifle das es Absicht war.
allerdings solltest du sonst einfach mit ihr reden. Oder dich durch Zufall zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Normal das man zum Schlafen bequeme und locker sitzende Klamotten an hat, oder?

Das du mit dein 14 Jahren darauf natürlich körperlich so wie Blick mäßig drauf reagierst ist auch normal, du wirst ja schon horny wenn man das Wort Nippel, Scheide oder Brust erwähnt. Allerdings bist du mit 14 Jahren auch soweit in der Lage das du dich unter Kontrolle hast.

Ob das Absicht war kann man nicht wissen. Das kannst nur fragen. Ansonsten wars doch bestimmt ein geiler Anblick oder nicht.

MtBen
Fragesteller

Ja

Ist mir auch schon passiert, aber mit ner Freundin, würde tippen, dass es ausversehen passiert ist