Können Kavaliersschmerzen gefährlich werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich nachempfinden, wenn aufgegeilt und nicht entleert tun dicke Eier einfach weh (der Schmerzpunkt liegt im Bereich der Prostata, gefühlt hinter der Peniswurzel im Bauch), ist unangenehm, kann sich aber auch langsam abbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein bisschen unangenehm aber ungefährlich. Einfach nachher masturbieren und alles ist wieder gut . 🙂🙂

Strand390
Beitragsersteller

Ja das sagt sich so leicht. Das wird sich noch hinziehen. Und bis dahin werde ich leider dauergeil bleiben. Sau unangenehm.

Nein, einfach aushalten und dich damit trösten, dass du sowas nicht wie Frauen jeden Monat 10x schlimmer hast.