Ist das mit 13 1/2 Jahren gut?

3 Antworten

Ja, das ist ne ordentliche Zeit. Bei den meisten volksläufen wärst du damit im vorderen Drittel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Hallo ist alles gut, beim Joggen kommt es nicht auf die Schnelligkeit an sondern auf die Ausdauer, auf das gleichmäßige laufen früher nannte man das Dauerlauf und nicht rennlauf und nicht um ein Rekord aufzustellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JOT927
Beitragsersteller

hatte nicht so viel Zeit, deswegen

Venus345  06.08.2023, 07:13
@JOT927

dann eine kleinere strecke laufen, deinem Tempo und Zeit angepasst, beim Joggen ist das wichtigste Zeit zu haben

Für einen 13 jährigen ist das schon eine ordentliche Leistung. Falls du den Coopertest kennst, kannst du dich auch an die Notenwerte orientieren.