Ist das mein Gewissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist dein Gewissen und es ist schön, dass du eines hast.

Finde Frieden in deinem Herzen, denn deine Mama hat doch längst gesagt es ist okay.

Also ist es okay.

Ganz viel Liebe und Frieden für dich 🙏🌠

LG 🌠

An deinen Fehlern aus der Vergangenheit kannst du jetzt nichts mehr ändern. An deiner ganzen Vergangenheit kannst du nichts mehr ändern. Hat also keinen Sinn, sich deswegen die Zukunft zu versauen

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja stimmt muss nach vorne blicken-Problem nur dabei ich bin jetzt ganz allein-habe niemanden mehr Familie

KatnissEv80  24.02.2024, 15:25
@ArminJ19732023

Aber das war ja klar. Ist der Lauf der Dinge, dass irgendwann die Eltern, Großeltern usw. Weg sind. Und wenn man keine Geschwister hat, muss man sein Leben alleine meistern. Hat man Geschwister, steht man genauso alleine da. Aber im Endeffekt bereitet man sich ja seine komplette Kindheit und Jugend darauf vor, das man entweder mit Beendigung seiner Ausbildung oder mit 18 sein leben alleine auf die Reihe kriegen muss

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@KatnissEv80

ja meine Eltern und ich das war ganz speziell miteinander daher sehr schwer

KatnissEv80  24.02.2024, 15:32
@ArminJ19732023

An sowas muss man halt schon in der Kindheit denken, dass es nicht so weit kommt. Wäre aber deine Aufgabe gewesen. Ist vorbei. Musst es halt jetzt lernen, ganz einfach.
Geb dir einfach ein paar Tage oder eine Woche dafür, dann dürfe es passen