Ist das Mädchen interessiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fassen wir das ganze kurz, sie steht auf dich, sogar mehr als das.

Frage Sie mal, ob Sie sich mit treffen möchte, Sie wird bestimmt nicht Nein sagen.

Glaubt ihr sie könnte Interesse haben? Falls ja, wieso und welche Verhaltspunkte fallen euch am meisten ins Auge?

ja, hat sie sicher. Wie alt seid ihr? 14? DAs ist auf jedenfalls so eine Art Schäfcheninteresse. Das entwickelt sich aber noch, mit dir oder mit jemandem, der noch gar nicht aufgetaucht ist

Ihr übt beide noch,

Also, wenn du nicht abgeneigt bist: komm mal in die Pötte. Eiscafé, Kino?

UnknwnQuestn  26.08.2023, 15:29

Man sollte das nicht aus einer Psychologischen Perspektive sehen, die Zeichen und Signale sind eindeutig.

Ja, sieht sehr gut aus. Was das mit dem Namen-Sagen soll kann ich dir jedoch leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hört sich alles ganz gut an. Du solltest den Kontakt intensivieren. Wenn ihr zu einem Fest geht, dann kannst du dich doch weiter mit ihr unterhalten und mal hören was sie so macht und auch ein neues Treffen vereinbaren.