Ist das liebe?

2 Antworten

Ob es Liebe ist keine Ahnung aber eine gewisse Zuneigung ist vorhanden. Nur vermissen reicht nicht wirklich um das Gefühl Liebe zu deuten.

Bist du noch im Kinderheim? Oder nicht mehr? Sprich die Betreuer an wo das Mädchen ist um herauszufinden wohin sie gezogen ist .

Willi742
Beitragsersteller

Na aber ich kann dahin fahren ist nicht so weit weg gute Idee aber ich weiß das sie nicht mehr da ist aber vielleicht gibt es da noch jemanden der sie kennt oder ich gehe an plätzen wo sie oft war

Peytra  03.07.2024, 07:15
@Willi742

Gute Idee 👍. Mach das vielleicht hast du ja Glück.

Viel Glück und Erfolg dabei 🍀👍