Ist das liebe?

1 Antwort

Leider kann keiner von uns mal eben kurz fühlen, was du fühlst. Es ist nicht möglich dir eine zuverlässige Antwort darauf zu geben, ob du verliebt bist, oder nicht. Wir können lediglich Mutmaßungen anstellen.

Du bist vermutlich noch sehr jung oder? Da ist es normal sich solche Fragen zu stellen. Verliebt sein ist eine biochemische Reaktion und auch Liebe basiert auf biochemischen Prozessen. Liebe ist dennoch ein Konstrukt, welches jeder zum Teil für sich selbst definiert.

Solange du dich bei ihr wohl fühlst, es dir bei ihr gut geht und andersrum, genieße es einfach. Du wirst mit der Zeit schon noch herausfinden, wie sich verliebt sein anfühlt und wie sich Liebe (für dich) anfühlt.

Flolol188
Beitragsersteller

Das, was Mich so verunsichert, ist dass ich damals beim Schreiben am Anfang immer sehr aufgeregt war und das Kribbeln und so hatte, was dann aber in echt nicht da war, weil es sich da eben nur gut angefühlt hat, aber das aufgeregt sein gefehlt hat.