Ist das Lidrandentzündung?

?

4 Antworten

Hallo fdeert5

bis du dir darüber im Klaren, wo du sitzt? Bei deiner Frage muss ich das bezweifeln. Du sitzt vor deinem PC und nicht im Wartezimmer eines Arztes. Nur wegen dem Bild darf dir hier niemand eine Diagnose stellen. Geh zum Arzt.

Lidrandentzündung, Bindehautentzündung, Gerstenkorn, Hagelkorn. Ursachen kannst du googlen. Geh bitte umgehend zu einem Augenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein ähnliches Problem und hab es schon echt lange aber du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen der kann dir das bestimmt beantworten, das sieht nämlich schmerzhaft aus.

fdeert5
Beitragsersteller

Also habe keine schmerzen

Vielleicht .. geh zum Doc, nur er kenne eine Diagnose stellen und richtig behandeln