Augenflimmern/flackern keine ahnung was das ist?
Hallo ihr lieben manchmal sehe ich für paar sekunden augenflimmern also das licht was ich sehe bewegt sich wellig. Es hält nur ganz kurz und danach ist es wieder weg und beide Augen sind davon betroffen.
ich war vor paar monaten beim Augenarzt und er meinte dass ich Lidrandentzündung habe und dadurch auch trockene augen. Könnte dies die Ursache dafür sein? Ich werde selbstverständlich zum Augenarzt gehen aber wollte mich mal informieren da ich ganze zeit Panik habe. 😒
1 Antwort
Ich kann Deine Frage nicht beantworten. Aber wenn Deine Augen sehr trocken sind, was ja besonders oft im Winter der Fall ist, wegen der beheizten Räume, kannst Du Dir Feuchtigkeitstropfen für Deine Augen in der Apotheke besorgen. Es ist Samstag und Du hast jetzt noch die Möglichkeit. Da Du deshalb schon mal beim Augenarzt warst, solltest Du Dich erstmal nicht zu verrückt denken. Probier die Tropfen aus (Warum hat Dein Auegnarzt Dir nicht gesagt, Du sollst die trockenen Augen benetzen??) Vielleicht wird es dann schon besser und wenn nicht: Ab zum Arzt.