Ist das legal?

2 Antworten

Ist das legal

Ja.

Ist es sinnvoll, Medikamente entgegen der angedachten Anwendung zu nehmen?

Nein. Es gibt einen Grund, weshalb man schlaffördernde Medikamente abends nimmt. Wäre ziemlich unklug, nach Einnahme solcher Tabletten zum Beispiel noch autozufahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Es ist schon sinnvoll, die Medikamente dann einzunehmen; wann der Arzt sie verschrieben hat. Was genau bringt es dir, den ganzen Tag müde zu sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung