Ist das legal?

7 Antworten

Völlig legal.

lg

„Händchenhalten“ ist aus meiner Sicht gerade noch in Ordnung. Alles was darüber hinausgeht, könnte kritisch werden.

Ja, schon aber nicht grad klug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Ja aber komisch so fängt es an...Händchen halten, kuscheln und plötzlich steckt ihr ineinander und beide leben sind kaputt. 13 jährige traumatisiert und der 19 jährige wird gehasst und so Gott will umgebracht

Ist legal, trotzdem moralisch absolut nicht vertretbar, es sei denn es ist deine Schwester oder so. Wieso will ein Erwachsener mit einem Kind händchen halten?

Anna245554
Beitragsersteller

Kein Plan er ist ein pedo