19 jährige dick?

17 Antworten

Hey Sausen! Nein, das ist eine schöne kurvige Figur. Die junge Frau muss und sollte sich keine Sorgen machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein bisschen dick. Eine schöne, gesunde (und attraktive) Figur. Nicht so abgemagert, aber eben auch nicht zu viel 👍🏻

Wieso denn zu dick? Man sollte nicht immer alles so schnell bewerten. Oft brauche ich mich ja gar nicht für den Körper eines anderen Menschen zu interessieren. Oder willst du darauf hinaus, ob der Körperbau vorteilhaft für einen ONS ist?

Für eine Beziehung spielt ja dein inneres eine viel größere Rolle.

Wie dem auch sei, da gehört schon m.E. viel viel mehr dazu, bis dass man dick ist. Ich denke, du brauchst dir keine solchen Gedanken über deine Figur zu machen.

Die Kleidung ist einfach nicht passend.