Ist das Leben unnötig?

11 Antworten

Naja...Aber jeder muss selbst erstmal schauen warum es für sich selbst sinn macht zu leben.

Aber da gibt es immer was!

Für mich ist es meine Familie und auch natürlich meine Tierische Familie 🐱🙃. Und meine Ziele im Leben, welche ich noch unbedingt erreichen will!

Nein, sonst gäbe es das nicht. (Das ist keine Anspielung auf einen Gott. 2. Möglichkeit: Man sucht sich selber den Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ist es nötig? Wenn man so das große Ganze betrachtet ... eher nich so. Aber so persönlich find des schon iwie wichtig.

Joa wenn man alles betrachtet schon aber persönlich nicht

Kommt auf dich an. Findest du es unnötig? Dann ist es das.