Ist das Leben ungerecht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Leben ist super. wenn man alles ausblendet. Ich lebe, lache, liebe und arbeite natürlich für mich oder die Familie - habe Frieden und bin frei von Vorurteilen und Hetze.
  • Als Frau muss mich verstecken - in Afganistan im Iran ! Darf nicht Schule
  • Frag mal die Orang Utans in Indonesien +Thailand.

Ich hoffe du siehst das Leben verbesserungsfähig und bist positiv. Gute Nacht :-)

Hey!

Ja, im Leben ist nichts gerecht.

Schon bei Geschwistern ist es nicht gerecht.

Der eine bekommt ein Gummibärchen mehr, ein rießiger Streit bricht aus.....

Es ist nicht immer mõglich.

Das musste ich auch schon spüren.

zb. kleine Geschwister bekommen immer alles früher.

Aber mittlerweile braucht man zb. das Handy auch schon in der Schule.

Der Lehrer kann nicht jedem Schüler die gleiche Noten geben, damit es " gerecht ist.

-kurz und knapp, ja, das Leben ist ungerecht.

Aber es kommt darauf an, was ich daraus mache.

Ich könnte ein blindwütiger Brüllaffe werden.

Ich könnte auch es zum besseren ändern.

Oder es einfach einmal ignorieren.

Ich hoffe ich konnte dir eine gute Antwort geben :)

Findest du, ist das Leben ungerecht?

lg

Phönixherz

Viele finden es, viele finden es nicht.

Ich persönlich finde das Leben sehr ungerecht, aber damit muss man leben können…

ich verzweifle langsam am Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^

Das Leben ist sehr ungerecht. Zu mir auch. Zum Beispiel mit Geschwistern. Mein Papa bevorzugt meinen Bruder viel mehr, als meine Schwestern und mich. Und in letzter Zeit passiert mir nur Scheiße.

LG Liv🌼

Nein. Das Wie, Wann + Wo des Sterbens kann manchmal ungerecht sein.