Ist das Leben als Kind oder Erwachsener besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Erwachsener 58%
Kind 42%

17 Antworten

Erwachsener

Als Erwachsener. Da steht wenigstens die Mutter nicht daneben und macht das Leben nicht schlechter als es ist.

Ich denken, dass das Leben als Kind bzw Jugendlicher schöner ist weil man zum Beispiel jeden Tag (Schule) seine Freunde sieht und es meistens in der Schule ja auch witzig ist und man Spaß hat .. Außer lernen :D außerdem muss man nicht den ganzen Haushalt alleine machen, jeden Tag kochen, sich mit Irgendwelchen Steuern und Rechnungen geschlagen geben, die Sorgen mit dem Partner weil es ja heute fast keiner mehr schafft treu zu bleiben und und.. Allerdings ist das Leben zwischen 18-30 sicher auch sehr cool.. Auto fahren, Alkohol , Diskos und die sau raus lassen :) Liebe Grüße

Erwachsener

Hallo!

Zwar hat man als Kind nicht so viele Verpflichtungen wie ein Erwachsener, aber ich denke, dass ein Leben als Erwachsener besser ist.

Grüße, Dreams97

Erwachsener

Ich hoffe es wird als Erwachsene besser.  Ich bin selber 13, also noch Kind und mag das Leben nicht.

Ich denke es hat beides Vorteile und Nachteile

Kind !!! Keine Sorgen Verpflichtungen muss sich nicht um Geld kümmern

AskYourFriend
Beitragsersteller

Sorgen hat man da schon .. ist man in der Schule sche**e .. sieht das "Erwachsenen sein" dann ja auch mies aus ^^