Ist das lange Unterricht für die Oberstufe?

7 Antworten

Das ist völlig normal. Du hast sogar Glück. Manche haben auch mehrmals bis 17:00 Uhr oder länger wegen Freistunden.

Je nach Verteilung wirst du aber eventuell im nächsten Jahr weniger haben. War bei mir so. Ich hatte freitags nur bis um 10:00 Uhr Unterricht

Nein das ist normal

Gehe in die EF und habe

2x bis 15:00

3x bis 14:15

Sowas ist aber von Schule zu Schule unterschiedlich. Manche haben eben länger und manche kürzer Schule, bei dir ist es aber Durchschnitt würde ich mal sagen.

definiere oberstufe, EF, Q1, Q2? gehe in die EF und habe 4 mal die woche bis 15:15 und 1 mal bis 13:15

nein, du bist ziemlich der durchschnitt, ich würde sogar sagen du hast ziemlich glück gehabt, die meisten oberstufenschüler haben länger schule...

Man muss pro Jahr mindestens 34 Stunden pro Woche haben.