Ist das lächerlich wenn ich mit meinem wathose einfach auf der Straße anziehe?

11 Antworten

Wenn es dich glücklich macht, dann trag sie. Ich fände es etwas verwirrend, da sie mir fürs normale Laufen im Alltag nicht geeignet scheint. Für mich persönlich sähe es schon lächerlich aus. Aber wenn du sie unbedingt tragen willst, dann mach das. Hauptsache du bist glücklich damit

Hallo, finde das sollte man jedem selbst überlassen. Klar ist doch dass die, die das lächerlich finden das halt nicht als "geil" empfinden. Deshalb auch die mehr oder weniger abwertigen Bemerkungen. Ziehe eine Regenjacke oder Regenmantel drüber dann merkt das keiner dass das eine Wathose ist. Ich würde zb. die Wathose zum Motorrad oder Roller fahren tragen.

Trag sie, wenn es regnet oder bewölkt ist sieht man eh nicht dass es eine Wathose ist, es ist aber egal was andere denken, vllt wärrn sie neidisch weil du troken bleibst

Klar wieso nicht? ^^

Selbst wenn das für manche komisch rüber kommen sollte, wenn man unterwegs ist, weiß ja keiner, was man vor hat^^ Also kann ja theoretisch sein dass du gerade auf dem Weg zum Angeln bist oder so und nochmal vorher was einkaufen wolltest oder so was.

Und sonst denk einfach an Die Ärtze mit Lasse redn :D

ja ich würd sowas echt nicht anziehen, außerdem schwitzt man darin sicher ordentlich und das material is auch nicht grad bequem