Was passt zu einem schwarzen T-shirt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nude oder hellblaue hose...dazu vans classic in schwarz oder grau....

ich würde dazu einfach eine einfarbige jeans anziehen und ganz einfache schuhe, damit liegst du eigentlich immer richtig ;D

ich würde eine mittelblaue jeans dazu anziehen und vllt schwarze converse chucks ;)

LonleyinWorld  04.09.2012, 20:41

Bloß keine Chucks, damit bist du bei uns in der Stadt unten durch. (Da sieht man wieder wie oberflächlich die Gesellschaft ist..)

kleineseele  04.09.2012, 20:44
@LonleyinWorld

hm. ok.. OO auch noch nicht gehört. dann halt so normale schwarze schuhe... z.b. sportliche oder so ;) in welcher stadt wohnst du denn?