Ist das krebs?

2 Antworten

Hallo...Das sollte ein Arzt abklären.Erstmal zum.Hausarzt weil du eine Überweisung zum Hautarzt haben musst.Vielleicht kann dein Arzt da auch schon weiterhelfen.Habe ich mal gehabt mit meinem Handrücken.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Selbst ein Arzt kann Dir das erst genau sagen, wenn es im Labor untersucht wurde. Also bringt es leider gar nichts hier Laien danach zu fragen. :D