Ist das krank oder gestört?

2 Antworten

Klingt so als würdest du aus Versehen im "littlespace" abtauchen.

Das machen einige, weil sie sich gerne so wohl und geborgen fühlen, wie ein Kleinkind. Und dementsprechend Verhalten sie sich auch so.

Wenn man einen Partner hat, der das versteht, kann man das so als Rollenspiel in der Freizeit schon ausleben - also da wärst du wirklich nicht die erste😅

DJFlashD  28.01.2023, 23:56

Es gibt keine klare Definition oder Beschreibung dafür, da das ein relativ unbekanntes, unerforschtes Phänomen ist, aber hier mal der erste google treffer dazu: https://kinkmitherz.de/2019/02/04/der-littlespace/

Vielleicht hilft dir diese Info ja etwas.

Jedenfalls würde ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken darüber machen

Kommt möglicherweise von einem Trauma. Ist aber kein Problem, solange es dir nicht schadet, welche Person sollte sich mehr um dich kümmern als dein Freund?