Ist das Krätze an meiner Hand?

5 Antworten

Wenn du deine Hände viel desinfizierst musst du öfters deine Hände eincremen sonst geht die Haut kaputt und ist öfters gereizt. Beachte bei der Körperpflege dass du Handschuhe benutzt um Beine einzucremen, Einlagen wechseln, Intimpflege etc. Und wasche dir die Hände nachdem du sie ausgezogen hast.

Krätze sieht anders aus! Außerdem ist außer trockener Haut nix zu sehen ... mal nicht so oft Hände waschen, dann wird das wieder!

Wende dich an deinen Arzt. Man arbeitet übrigens in so einem Fall mit Handschuhen.

Da spielt Dir wohl eher deine Psyche einen Streich ...wenn Du ernsthaft befürchtest krank zu sein sollte Dir ein Arzt helfen ...

Auch im Altersheim gibt es Pflegepersonal, das sich damit auskennen sollte.

Du hättest dir das Foto sparen und heute auf der Arbeit fragen können.