Möglicherweise Krätze?

3 Antworten

Hallo,

ich würde am Montag zu einem Arzt gehen, am besten zum Hausarzt erstmal. Der wird sich mit der Materie am besten auskennen und notfalls dir was verschreiben. Mach dir da keine allzu viele Sorgen. Solange ein Arzt nicht drüber schaut und dir Genaues sagt, können wir hier anhand eines Bildes nur eine reine Vermutung aussprechen, was aber auch falsch sein kann. Beim Arzt sollte das nicht der Fall sein.

Alles Gute!

Nein, dass denke ich mal ist keine Krätze, bei Krätze ist es so, dass kleine Läuse sich unter deine Haut fressen, und den Weg hinter sich zuscheißen (deshalb der Juckreiz)

Unter deiner Haut legen sie dann Eier und verrecken, die Babys fressen dann eine Vielzahl von Tunneln in den Gang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich sehe da jetzt nichts, wenn du aber unbedingt willst, gehe zum Arzt.