Ist das kostenlos?

Das kommt bei mir

6 Antworten

Ja das ist es in deinem Fall. Manchmal müssen welche Geld bezahlen wenn sie vorher kein Windows besessen haben.

L.g. Jan

Ja, bevor ich das Update machen würde, würde ich mir meinen Rechner z.B. mit Clonezille eine Imagesicherung auf eine externe Festplatte ziehen.

Wenn dir das Win11 nicht zusagt, könntest du problemlos u. schnell deine alte Konfiguration per Restore wieder herstellen.

Ein Upgrade kostet nichts. Nur die Lizenz wird benötigt sofern man noch kein Microsoft Windows besitzt.

Natürlich wenn du bereits windows 10 hast.

Jopp

Wenn Du schon 10 hast, dann kannst kostenlos auf 11 upgrade

ABER würd ich immer noch von abraten, es sei denn Du stehst auf Beta-Testing oder Du hast ne Hybrid-CPU aus Intels Gen12 bzw 13 verbaut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J