Ist das komisch wenn ich ihr das schreibe?

2 Antworten

Finde es nicht cringe. Es gehört schon Mut dazu auch zu seinen Gefühlen zu stehen. Das ist eher eine sehr schöne und gute Eigenschaft!
Würde es vielleicht aber auch etwas umformulieren, so das Du schreibst, kann nicht schlafen, freu mich schon sehr, wenn wir uns morgen sehen! Oder ich freu mich dich morgen wieder zu sehen.
Und nicht vergessen: Das Glück ist mit den Mutigen!
LG

Ich würde es umformulieren aber am ende ist es trotzdem deine Entscheidung ob du es benutzt oder nicht. Habe irgendwie Herzrasen und kann nicht schlafen, weil ich nur an dich denke.