nicht schlafen wegen Angst?

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf man muss nicht 24/7 miteinander schreiben und er war vielleicht heute unterwegs oder musste irgendwas erledigen. Ich bin sicher das das nichts zu bedeuten hat. Beruhige dich und rede mit ihm wenn du ihn wieder siehst und kläre es dann mit ihm. Im Notfall falls irgendwas wäre Jungs kommen und gehen das wird schon. Manche Menschen passen halt nicht zu einem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

😔 ja aber er darf nicht gehen sonst gehe ich auch er ist der einzige Mensch der im Moment für mich da ist oder war

Roterpanda434  23.06.2024, 23:02
@Alinaaaaaa317

Mag sich zur Zeit so anfühlen, aber wenn die rosarote Brille abnimmt kann das ganz anders aussehen. Ihr seid erst eine Woche lang zusammen und ich denke nicht das du nicht wenigstens eine weitere Person hast die für dich da ist. Falls es so ist tut es mir leid und dann wünsche ich dir eine Vertrauensperson.

Versuche nicht daran zu denken

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

schwierig