Ist das komisch für einen mann wenn eine frau keine bilder auf insta hat?

4 Antworten

Warum macht jeder alles von social media abhängig?

Immer interessiert es einen ob jemand postet, wie viel die Person postet, was die Person postet und und und

Like es gibt noch ein Privat leben warum wird das immer als so wichtig empfunden?

Nein, überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie gar keinen Account hätte 😅😊

Lg

Sogar wenn sie überhaupt kein Insta oä hat ist das normal. Also für mich. Ich habd auch keine Bilder von mir im Netz.

Nein. Ganz im Gegenteil.

Und die Frage wurde bereits beantwortet.