Ist das komisch?
Findet ihr das komisch, wenn eine 17-Jährige Roblox spielt? Mm2 😞
Meint ihr das ist komisch, weil eig ist das für Kinder
Macht aber mit Begründung „ja, nein“ wird nicht akzeptiert
7 Antworten
Nein, definitiv nicht. Roblox hat (fast) für jedes Alter passende Erlebnisse. Klar gibt es viele Kinder auf der Plattform aber auch viele Erwachsene. Deswegen mach dir keinen Kopf und spiel was dir Spaß macht, egal was andere sagen!
LG MysteryMan
Roblox ist für jedes Alter geeignet. Genauso wie Minecraft.
Es gibt halt eine Altersbeschränkung, aber die gibt nur an ab wann man es spielen darf und hat nix damit zu tun ob es nur kinder spielen.
weil eig ist das für Kinder
Ganz im Gegenteil. Das Spiel ist ab 16 freigegeben.
Roblox ist ein Spiel wie jedes andere. Nur weil es auch hauptsächlich jüngere spielen können heißt das nicht, dass es komisch ist wenn jemand älteres es spielt. Nicht immer muss man Spiele spielen die ab 16/18 sind. Minecraft ist z.B. auch ab 6 laut fsk trz spielen es viele "Erwachsene". Wenn es dir Spaß macht kannst du es auch spielen
Das mag ja sein, meine Antwort habe ich aber vor 3 Monaten gemacht und die FSK wurde erst 2025 auf 16 gesetzt. Also ist dein Kommentar nicht sehr hilfreich, vor allem nicht wenn du nichts anderes den ganzen Tag zu tun hast als unter jeder Antwort zu schreiben: Roblox ist ab 16...
Heyyy und nein finde das überhaupt nicht!! Spiele selbst mm2 und Roblox generell und mir macht es wirklich sehr Spaß, wenn jmd ein Problem damit hat stört es mich nicht :) Ein paar aus meiner Klasse haben sich über mich lustig gemacht, weil ich eben noch Roblox spiele anstatt Fortnite und gta süchtig wie die zu sein
Mach und spiel das worauf DU Lust hast und nicht nur weil andere das von dir verlangen!!
Lg ami 💕
Roblox ist ab 16 freigegeben.