Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären wie mm2 in Roblox funktioniert?

1 Antwort

Von Experte logischejasmin bestätigt

Ist simple:

Es gibt die Teams:

  • Innocent ( Unschuldig auf deutsch ) //
  • Sheriff ( Sowas wie ein Polizist ) //
  • Murderer ( Ein Mörder ) //

Der Unschuldige kann Münzen sammeln, aber wenn der Polizist stirbt droppt ( er lässt etwas fallen ) er seine Waffe und man kann sie einsammeln. dadurch wird er zu einem Held, der auch den Mörder töten kann

Der Polizist muss den Mörde so schnell wie möglich töten, weil um so mehr Unschuldige leben umso bessere Belohnungen bekommt er

Der Mörder muss in einer gewissen zeit alle Unschuldigen und den Polizist töten, ohne dass er gesehen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Hi123123123
Beitragsersteller

Und wenn der Polizist jemand falschen abschießt stirbt er auch oder?

Hi123123123
Beitragsersteller
@Devrunrik

Danke für die ausführliche Erklärung. Hat mir sehr geholfen es besser zu verstehen ❤️

Hi123123123
Beitragsersteller
@Hi123123123

Eine Frage noch wie kann man Messer werfen, wenn man Mörder ist?

Devrunrik  25.05.2024, 21:13
@Hi123123123

Ich spiele nicht auf dem I-Pad, aber ich denke mal dass da ein UI-button ist oder man einfach nur auf den Bildschirm drücken muss🤷‍♂️

logischejasmin  27.05.2024, 14:47
@Hi123123123

Ja, falls der Polizist einen Unschuldigen erschießt stirbt er auch und lässt seine Waffe fallen!