Roblox gehackt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du änderst dein Passwort in ein sehr starkes (8 Zeichen, Groß-& Kleinschreibung und Sonderzeichen), am besten du fügst noch ein Sicherheitsverfahren hinzu wie die Authy App, geht ganz einfach über Roblox. Und dann gibt es in den Roblox Einstellungen ganz unten ein Knopf der heißt "Aus allen Geräten abmelden", dadurch meldest du dich überall ab, heißt auch aus dem Pc des Hackers (falls er dich schon gehackt hat)! Das wäre das sicherste was du tun kannst, abgesehen davon die Person zu melden (was ja nicht geht da du den Acc Namen nicht hast). Halte mich gerne auf dem laufenden wenn du weitere Probleme hast!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

logischejasmin  23.01.2024, 11:47

Egal ob die Wahrscheinlichkeit gering ist oder nicht, aber Sicherheit sollte immer vor gehen! Habe auch einen sehr wertvollen Acc (über 1k€ wert) und ich riskiere nichts.

Frageeeeee10  06.03.2024, 15:34

Besser hätte ich es nicht erklären können👍

Sophia628
Beitragsersteller

Mein Account ist noch da. Danke für jegliche Hilfe!!

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Ist extrem unwahrscheinlich dass er dich wirklich hacken kann. Das kann jeder schreiben und er hätte auch keine Gründe es zu machen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Eine art hacker formel🤣🤣🤣🤣🤣

Keiner kann deinen Account hacken, wenn er dein Passwort nicht kennt.
Auserdem gibt es Sicherungen von Roblox die sowas verhindern( z.b welche spiele du in den letzten 7 tagen gespielt hast oder Puzzle)

SOFORT AUS DEM SPIEL GEHEN UND PASSWORT ÄNDERN!!!! Du hättest auch sagen können: bin noch Noob. Die Person hat mit deinem Gewissen gespielt dass du Angst hast. Ich könnte jetzt auch sagen Sophia628 hacken123 und nichts wird passieren. Glaub nicht alles was der gesagt hat