Roblox gehackt?
Ich habe heute ganz normal mm2 (Murder Mystery 2) gespielt, bis eine random Person zu mir kam und sagte ich solle ihr alle meine Waffen geben oder sie würde mich hacken. Ich sagte darauf hin sofort nein und sie schrieb etwas komisch in den chat in dem eine Art Hacker Formel stand (dort stand etwas mit meine Username und hacken und 24 Stunden) (ich kann nicht gut erklären xd). Die Person hatte bereits Mm2 gehackt, das sah ich daran das sie unter und über der Map durchslidete. Nun habe ich Angst die Person wird mich hacken und das möchte ich nicht denn der Account ist mir sehr wichtig und ich habe auch rbx etc. dort. Was soll ich jetzt machen? Den Username hatte ich mir leider nicht gemerkt :( ich habe meine Emailadresse im Account aber meine Nummer nicht. Die kann ich irgendwie nicht einfügen weil ich die schon auf einem alten Account habe, Inden ich nicht mehr reinkommen:(
4 Antworten
Am besten du änderst dein Passwort in ein sehr starkes (8 Zeichen, Groß-& Kleinschreibung und Sonderzeichen), am besten du fügst noch ein Sicherheitsverfahren hinzu wie die Authy App, geht ganz einfach über Roblox. Und dann gibt es in den Roblox Einstellungen ganz unten ein Knopf der heißt "Aus allen Geräten abmelden", dadurch meldest du dich überall ab, heißt auch aus dem Pc des Hackers (falls er dich schon gehackt hat)! Das wäre das sicherste was du tun kannst, abgesehen davon die Person zu melden (was ja nicht geht da du den Acc Namen nicht hast). Halte mich gerne auf dem laufenden wenn du weitere Probleme hast!
Egal ob die Wahrscheinlichkeit gering ist oder nicht, aber Sicherheit sollte immer vor gehen! Habe auch einen sehr wertvollen Acc (über 1k€ wert) und ich riskiere nichts.
SOFORT AUS DEM SPIEL GEHEN UND PASSWORT ÄNDERN!!!! Du hättest auch sagen können: bin noch Noob. Die Person hat mit deinem Gewissen gespielt dass du Angst hast. Ich könnte jetzt auch sagen Sophia628 hacken123 und nichts wird passieren. Glaub nicht alles was der gesagt hat
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Eine art hacker formel🤣🤣🤣🤣🤣
Keiner kann deinen Account hacken, wenn er dein Passwort nicht kennt.
Auserdem gibt es Sicherungen von Roblox die sowas verhindern( z.b welche spiele du in den letzten 7 tagen gespielt hast oder Puzzle)
Ist extrem unwahrscheinlich dass er dich wirklich hacken kann. Das kann jeder schreiben und er hätte auch keine Gründe es zu machen.