Warum komme ich nicht mehr in MM2 Roblox rein?

2 Antworten

Moin!

Wodrauf spielst du denn?

Wenn du auf Mobile spielst und auf Android bist, kann es sein das du dich irgendwann mal für die BETA Versionen im Play Store angemeldet hast.

Bei mir war so ein Bug (nicht bei Roblox sondern bei Stumble Guys) auch schon mal das wenn ich mich für die BETA angemeldet habe, das ich nur in Lobbys kam wo alle Spieler komisch waren (d.h. die waren alle Neu noch keinen Namen geändert etc.)

Vielleicht ist dieser Bug ja auch bei Roblox

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.. 🙂

LG Pmblocks!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pigruen12 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 21:51

Heyy, danke für eure Antworten, es lag daran, dass ich irgendeinen elternpinn erstellen musste, obwohl ich 18+ eingestellt habe

Kann an mehreren Sachen liegen:

Sicherheitsüberprüfung: Schau, ob dein Account wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. Log dich auf der Roblox-Website ein und schau nach Benachrichtigungen.

Voice-Chat: Überprüfe deine Mikrofon- und Datenschutzeinstellungen, falls du den Voice-Chat aktiviert hast.

Filter prüfen: Schau in deinen Roblox-Einstellungen nach, ob du versehentlich Filter aktiviert hast, die den Zugang zu Spielen einschränken.

Cache leeren: Lösche den Cache, wenn du im Browser spielst, oder deinstalliere die App und installiere sie neu.

Gerät neustarten: Manchmal hilft ein einfacher Neustart.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.