Ist das komisch?

8 Antworten

Hallo Horny24769👋🏻

Ich bin verwirrt, du schreibst hier was von komisch und von den Situationen, die dazu führen, aber dann kommt: Wie findet ihr das?

Weißt du, mich würde das abschrecken, ich würde fragen, was man dagegen machen kann, ob es Tipps gibt, wie man das nicht mehr so sehr sieht, damit man nicht mehr angegafft wird, doch bei dir kriege ich das Gefühl nicht los, dass da mehr als Lösungssuche ist.

Vielleicht liegt es an der Wortwahl, aber wenn nicht, verstehe ich es nicht, wieso man danach fragt, wie man das findet.

Leg ne Socke zwischen Unterhose und Leggings oder eine Slipeinlage in deine Unterhose, oben herum trag ein Trägershirt unterm Shirt gibt es auch in kurz, haben bestimmt einen Namen.

Ich denke, die schauen eher interessiert😏

Das zieht natürlich Blicke an😊

Lg

FlowiJess  27.07.2024, 12:05

Diese Emojis sind genauso unangebracht, wenn man bedenkt, dass du sowas einem Kind schreibst.

Zieh eventuell einen BH an.Oder du sagst es ist dir egal was andere Leute denken und ziehst einfach nur ein T-Shirt an.

Einen BH tragen und vielleicht eine andere unterhose

Horny24769
Beitragsersteller

Würde gerne neue Unterhosen kaufen aber meine mutter sagt ich hab noch genug

Bustier oder BH anziehen

Geh doch mal mit papa Unterwäsche kaufen.