Ist das komisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal. Leider gibt es aber trotzdem einige, die sowas tun. Bitte melde solche Nutzer direkt, damit sie möglichst schnell gesperrt werden.

Melde den Chat und blockier den User einfach

Das ist sehr komisch. Melde das alles und lösche es anschließend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ihn aus deiner Freundesliste entfernen, blockieren und den Nutzer melden, um ihn danach einfach zu vergessen.

Dass er von Dir Schwanzbilder haben möchte, ist es hier nicht normal. 🙄

Sowas könnte hier ein großer Richtlinienverstoß sein, welchen Du melden musst. Dann kann der Nutzer schnell gesperrt werden.

Beende auch die Freundschaft mit ihm.

Alles Gute für Dich. 🍀😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte