Ist das kein DUPA Haarausfall?

2 Antworten

Also ich würde jetzt sagen deine Haare sind ziemlich kurz und du hast halt wenig/recht dünnes Haar.

Hätte bei dir nicht übermäßig viel Haare auf dem Boden liegen oder in der Dusche sind, dann fallen sie dir auch nicht übermäßig viel aus.

Du hast einfach dünne Haare fertig. Das ist keine Krankheit das kommt halt vor.

Ich sehe keinen Haarausfall, ich sehe nur einen Haarwirbel…

AyatooGianni
Beitragsersteller

Aber warum sind meine haare seitlich so dünn war nie so bei mir :)?

T3Fahrer  11.08.2021, 11:07
@AyatooGianni

Die sind einfach sehr kurz geschnitten, dann scheint die Kopfhaut durch. Das ist bei keinem Menschen anders.