Ist das karies?

Paar information: ich hab eine zeitlang meine zähne nicht geputzt 2-3 Monate vielleicht kommt es davon oder weil ich mal auf kohle gekaut (mit Wasser dann ausgespült ich hatte gehört Kohle wäre gut für die zähne) hab weil genau nach dem tag war dieses schwarze da und ich dachte immer es wäre eif nur Kohle

2 Antworten

Ja, nein, vielleicht....

Bei diesem grottenschlechten Bild kann man so gut wie nichts erkennen.

Ich würde sagen, ja es handelt sich um eine Karies, ist aber nur eine Vermutung.

Lass dir einen Termin bei deinem Zahnarzt geben.

Hilfebittoe
Beitragsersteller

Hab kein besseres Bild hinbekommen sorry, es ist halt was schwarzes in mein zahn hab noch was ergänzt falls das was bringt

Das Bild ist viel zu dunkel, man erkennt kaum was.

Mein Tipp: Geh damit zum Zahnarzt.