Ist das jetzt ein Event oder ein Virus hier?

9 Antworten

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das muss wohl der Aprilscherz sein.

Guten Morgen,

ich habe mich das auch gefragt und es sofort in den Einstellungen geändert. Es gibt sogar einen Beitrag im Forum dazu und man kann davon ausgehen, dass man damit in den April geschickt werden soll. Wenn's weiter nichts ist...

Da kann man es nur mit James Lloyd halten: "Keep On Smiling". Schönes Wochenende allerseits!

https://youtu.be/-MX7my7dZaw

Der 32. März ist für seine gefährlichen Hackerangriffe bekannt. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Guten Morgen in die Runde hier allen, heute zum Samstag den 1. April.

Diese Funktionen habe ich gleich heute früh wieder abgestellt, diesen Retro Stil und den Bildschirmschoner. Ich mag das vertraute Design viel lieber und muss nicht dauernd die Gefühle wechseln. :-) April April, der weiß nicht was er will. :-)

Man kann hier die Darstellung zurückstellen: https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Samstag, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Lasst euch nicht in den April schicken, passt wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://www.easy-gbpics.de/gb-pic-april-april-guten-morgen-16581.htm

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Grafikdesign, Virusinfektion)