Ist mein iPhone 5 tiefentladen?

Ladekabel wird erkannt - (iPhone, Akku, Streifen) Ladekabel wir erkannt - (iPhone, Akku, Streifen) Bei mehrmaligem Drücken=Streifen - (iPhone, Akku, Streifen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, iPhone nochmal aufmachen und das LCD Flex nochmal neu anschliessen, ist ein typischer Fehler, dass der LCD nicht richtig sitzt!

Gruß André von xPhone Repair Service Finsing

André Schulz  30.01.2015, 11:05

Du hast 3 Flexkabel auf dem Logicboard. Das 1te ist für Kamera und Hörmuschel, das 2te ist das Flex für LCD und das untere, also das 3te ist das für den Touch.

paulice2000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber welches ist denn das LCD Flex?

Schliess es mal beim Pc an, und mach mal bei iTunes ein reset. Oder versuch mal bei einem Freund das aufzuladen.

mistrnicki  28.01.2015, 14:54

könnte etwas am handy kaputt sein? bring es doch mal zu einem spezialisten.

paulice2000
Beitragsersteller
@mistrnicki

Ich habe jetzt den alten Akku nochmal reingemacht und jetzt geht es wieder an allerdings sind jetzt durchgängig diese weißen Streifen die man auf dem Bild sieht da. Also das es nicht an ging lag daran das der Akku der mir verkauft wurde kaputt ist aber wie gehen die Streifen weg?

paulice2000
Beitragsersteller

Am Pc habe ich es schon angeschlossen und dann zeigt das iPhone zwar am dass es geladen wird aber der pc erkennt es nicht. Und das Ladekabel ist in Ordnung denn ich lade daran auch mein iPad auf und es geht und habe auch ein zweites das ach funktioniert und daran passiert das gleiche.