Ist das in Ordnung vor einem Bewerbungsgespräch ein Glas Rotwein zu trinken?

4 Antworten

Es steht dir frei aufzustehen und zu gehen?!

Wie willst du den den nachher aushalten?

Es gibt genug Jobs mit super Chefs, sowas musst du dir hoffentlich nicht antun.

Ich würde das nicht machen. Die Alkoholfahne, die du ausströmst, trägt sicher nicht dazubei, die Leute zu veranlassen, dir einen Job zu geben....

Wenn du dann noch Herrin deiner Sinne bist und dich wie ein normaler kompetenter Mensch verhältst, dann ja.

Aber pass auf die Alkoholfahne auf!