Ist das in Ordnung von meiner WG Mitbewohnerin?

4 Antworten

Ist doch scheiß egal, wer da seine Daten einträgt. Wenn du WLAN willst, schließ halt den Vertrag ab. Du musst dich ja nicht genauso albern verhalten wie sie. Wenn sie mitbezahlt kann sies mitnutzen, wenn nicht, dann nicht, ganz einfach. Fängt ja gut an eure WG.

wg18383
Beitragsersteller

Ja, die WG Situation ist schwierig. Sie hatte an allem etwas auszusetzen und will diskutieren. Deswegen versuche ich es auch nicht mehr auf die "nette" Art. Sonst wäre das kein Thema

Sie hat Recht.

Ist doch Unsinnig von dir. So wird das WG wohnen nicht lange andauern

wg18383
Beitragsersteller

Warum ist es unsinnig von mir ?

ICANSEEYoui  10.10.2022, 20:19
@wg18383

Wenn du deine Daten nur angibst, wenn Sie nicht mitmachen darf. Mimimi.

Du bist bereits, also mach es

wg18383
Beitragsersteller
@ICANSEEYoui

Was bin ich bereits? Sie hat den Vertrag angefordert, sie war dabei bei der Routerinstallation. Sie hat den Vertrag per email bekommen, ich nicht. Warum soll ich es machen, wenn sie es nicht machen will?

ICANSEEYoui  10.10.2022, 20:23
@wg18383

Du willst doch WLan oder nicht? Wenn sie sich schon die Arbeit gemacht hat. Das nenn sich kindisches Verhalten

wg18383
Beitragsersteller
@ICANSEEYoui

Ich sehe kein kindisches Verhalten meinerseits. Wir wollen beide WLAN. Nur ist sie nicht bereit ihre Daten an den provider abzugeben. Ich bin seit dem Einzug sowieso schon einige Kompromisse eingegangen

wg18383
Beitragsersteller
@ICANSEEYoui

Ja, Bereit, den Kompromiss einen Vertrag mit Vertraglaufszeit einzugehen, obwohl ich wahrscheinlich kürzer hier wohne. Sie ist dazu nicht bereit. Das ist meines Erachtens nicht fair.

meine Güte, das ist doch Kindergartenverhalten. Du willst WLAN, also unterschreib den Vertrag und zahl dafür. Wenn du das nicht teilen willst, dann lass es. Wenn du es teilen willst, dann fordere das Geld dafür ein. Das was ihr betreibt ist Kinderkacke.

wg18383
Beitragsersteller

Ich würde es teilen, aber nur wenn ich per Zufall verliere, da ich einen Nachteil durch Vertragsabschluss(Mindestlaufzeit) eingehe.

Sanja2  11.10.2022, 09:28
@wg18383

warum hast du einen Nachteil? Also ganz ehrlich, kauft euch alle einen Datenstick und hört mit so einem Kindergartengetue auf.

jeder zahlt die hälfte, ganz einfach.