Ist das in Ordnung?

19 Antworten

Da du lehrerin bist wie du sagst, könnte das schon schwierig sein. Also muss natürlich nicht, aber ich finde das dann irgendwie komisch.

Also ich denke das es normal ist.
Ich bin m/18 und würde auch eine Bzh mit 30 jährigen führen aber nicht mit 18 jährigen

Mein Ex-Mann war in meinem Alter. Aber nach unserer Scheidung und vor meinem Coming-Out waren die Männer, mit denen ich zusammen war, alle zwischen fünf und zehn Jahre jünger als ich. Daran ist nichts auszusetzen! Jüngere Männer schneiden besser ab als ältere Männer. Machen Sie sich außerdem keine Sorgen über die Fälligkeitsfrage. Männer werden sowieso nie erwachsen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HentaiSama81  28.05.2024, 14:50

Und das ist gut so. Sich etwas kindliches in dieser Dreckswelt zu erhalten ist erstrebenswert.

Simon132343  28.05.2024, 14:24

Das interessiert mich jetzt. Darf ich dir eine private Nachricht schicken? Würde mich freuen.

Jup, muss halt mindestens 18 sein und sollte nicht mehr zur Schule gehen

Ich sehe es nicht das Problem ich denke auch so

Simon132343  28.05.2024, 14:20

Wie alt sollten denn die Männer für dich sein?

Held1985  28.05.2024, 16:30
@Simon132343

Zu mir ich bin eine transfrau und Pan das außen ist nicht wichtig der carakter und es kann auch mann frau oder divers sein solange es im legalen Rahmen ist und ich mit der Person klar komme