Mit 14 Jahren als Junge eine Feinstrumpfhose tragen?

5 Antworten

Klar das ist normal wenn du regelmäßig Strumpfhosen trägst.

Ich trage hin und wieder Catsuits.

Angenehmes Gefühl auf der Haut und vor allem im Winter eine geschloßenen Rücken.

Sage es ruhig deiner Mutter.

Sie wird Verständnis haben.

P.S. Gehe in der Schule auf die Mädels zu.

Gehe auch mit ihnen zum Einkaufen.

Ich finde es komisch, aber jeder, wie er will :)

Finde ich nicht sonderbar oder komisch...wenn du es deiner mutter nicht sagen willst, wasch sie einfach selber am Waschbecken aus und gut is....

Du kannst tragen was du möchtest und ich glaub nicht das deiner Mutter das was ausmacht sag ihr das einfach ganz normal und das wird ihr bestimmten nix ausmachen :)

Normal im eigentlichen Sinn ist es wahrscheinlich nicht. Aber wenn du dich darin wohlfühlst, zieh sie an. Du musst aber sicherlich mit bösen Kommentaren rechnen, wenn es deine Mitschüler entdecken.

Es deiner Mutter zu sagen, ist bestimmt schwierig.

Hast du die Strumpfhose denn noch nie in die Wäsche gegeben?