Ist das immer noch ein Sixpack?

6 Antworten

Lauchpack. Man sieht deine untrainierte Bauchmuskulatur, da du sehr dünn bist. Ess mehr und mach sport

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Die Definition ist ein bisschen weggegangen aber es ist noch ein 6pack ^^. Würde mich aber mehr auf die unteren Bauchmuskeln fokussieren, da die nur noch etwas sichtbar sind.

ich finde auf deinem älteren Foto sahst du wesentlich definierter und besser aus :)

F4TisB4D  06.03.2021, 22:29

Finde ich auch. Mehr Sport schadet nie

Dein Bauch ist muskulös, aber ein Sixpack erkenne ich nicht darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

triagirl
Beitragsersteller

sechs AB‘s was erkennt man daran nicht?

culpa60  31.03.2021, 18:04
@triagirl

Es ist schon nicht schlecht, aber ich sehe da kein richtiges Sixpack. Vielleicht ist es auch einfach zu weit weg fotografiert