Ist das Hornhaut und wenn ja bringt mir der Scholl hornhaut Entferner etwas?

3 Antworten

Sieht so aus, 10 min einweichen und mit einem Bimsstein entfernen.

Ob es was bringt musst du testen.. probiers, dan weist du es. lg schönen Sonntag noch, viel erfolg ! :D

Und wie das Hornhaut ist, das kann hinten einreißen und tut irgendwann weh !

Scholl Velvet Smooth (elektrischer Hornhautentferner) sehr gutes Teil dafür.

Und zwischendurch auch mal eincremen, nicht nur die Hände brauchen Creme.