Ist das hier ein Fake Shop?

8 Antworten

Laut dem Unternehmensregister gibt es die Firma die im Impressum eingetragen ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Somit dürfte es sich hierbei um einen Fake Shop handeln.

ich klicke da nicht darauf.

gibt es ein impressum?

falls ja, steht eine nummer für das ein handelsregister?

falls ja, schaue nach ob die nummer zur firma passt.

Auch wenn du es nicht gerne hören willst: Wenn etwas viiiiel billiger/besser/schneller/etc ist als alle anderen... Ist es Betrug.

Man kann sich natürlich sie sicher sein, ob es ein Fake-Shop ist oder nicht. Am besten fragst du beim Shop nach, ob man eine Rückgabe anfragen kann. hier die E-Mail vom Shop: service@shopbillig.com

Ich glaube ja, lass dich warnen ! ! a)Zahlung wird nur Vorkasse angeboten, keine Absicherung b) Preise erstaunlich billig c ) Im Impressum nirgendwo Adresse gefunden. Geh mal auf seitcheck.de / fakeshops. Dort berichten viele von Reinfall und nichtgelieferter Ware. Am Besten Finger weg ! !