Ich habe den Firmennamen der im Impressum steht "Elektro King GmbH" im Unternehmensregister gesucht dieser ist zum aktuellen Zeitpunkt dort nicht gelistet! Somit gehe ich aktuell stark davon aus, dass es sich hier um einen Fake Shop handelt.

Ja Fakeshop . Es gibt zwar ein Impressumg aber das ist mit weit mehr als nur sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur geklaut und nicht echt. Man kann auch nur per Vorkasse zahlen. Wahrscheinlich muss man auf irgendein Konto im Ausland überweisen die Kontodaten bekommt man erst wenn man gekauft hat. Ja es ist ein Fakeshop. Die meisten Preise sind auch wieder so günstig daß es zu schön ist um wahr zu sein. Nicht kaufen. Wenn man die Adresse eingibt ist da auch gar kein solcher Shop vorhanden.

Manche Fakeshops benutzen später sogar dort angegebene Adressen und Namen selbst Telefonnummern um einen weiteren Fakeshop zu öffnen.

Ohne mir die Seite anzuschauen, ich gehe 100% davon aus dass es Fake ist.