Ist das Hautkrebs? Brauche ich Angst davor zu haben?

4 Antworten

Es scheint durch die Sonneneinstrahlung versärkt zu sein ; auch die Pickel in der Nähe haben sich evtl. dadurch gebildet . Bei Gelegenheit kannst Du es beim Arzt zeigen ; gerade wenn es sich weiter verändern sollte .

Woher ich das weiß:Recherche

ICH PERSÖNLICH würde mir da keine Sorgen machen, aber du kannst es ja mal vom Arzt abklären lassen.

Wenn du zum Hautarzt gehst, wird auch der nicht auf Anhieb feststellen können, ob du Hautkrebs hast.

Er würde zuerst eine kleine Gewebeprobe nehmen von jedem Fleck, der ihm verdächtig erscheint, und diese Proben ins Labor schicken.

Erst dann, wenn er die Befunde erhalten hat, weiß er mehr - und du auch.......

Wieso hat sie dich plötzlich nach dem Freibad nach Leberflecken untersucht. Diese hat man doch schon jahrelang.

Gut duschen und eincremen. Wenn er nach einigen Tagen nicht verschwindet, dann mal beim Hausarzt fragen.