Hat man bei Hautkrebs immer Schmerzen wenn man auf seinen,, Leberfleck" drückt?

3 Antworten

Nein, Hautkrebs muss nicht weh tun, kann aber. Ein Leberfleck, der blutet, juckt, seine Form oder Farbe verändert, ist verdächtig und sollte vom Dermatologen untersucht werden.

LG

Hallo,

nein, es gibt verschiedene Formen von Hautkrebs und bei einem gutartigen Tumor hast du nicht immer Schmerzen.

LG

nein. krebs tut im anfangsstadium auch nicht weh.

PhilBre
Beitragsersteller

Wie lange dauert es ungefähr bis es wehtut?

AshleighHoward  14.09.2021, 19:44
@PhilBre

kommt auf den krebs an. wenn du bedenken wegen eines leberflecken hast, dann geh zum hautarzt